LANDESPOKAL HALBFINALE

FC PHOENIX LEIPZIG 4 - 3 RB LEIPZIG
26 Nov 2017 - 13:00Sportanlage BSV Schönau Cottaweg 3 04177 Leipzig

Der Phoenix fliegt ins Finale des Sachsenpokals

Am gestrigen Sonntag haben unsere Frauen vor etwa 350 Zuschauer das Stadtderby mit 4:3 für sich entscheiden können und konnten sich so das Ticket fürs Finale sichern.

Ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, dass am Ende über den Kampf entschieden wurde. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Zuschauern und Fans bedanken, die uns beim Spiel unterstützt haben. Wir sind überglücklich und freuen uns tierisch aufs Finale.

Apropos Finale: Dieses findet am Pfingstmontag, den 21.05.2018 gegen den 1. FFC Fortuna Dresden statt. Den Termin also schon mal rot im Kalender anstreichen, Infos zur Spielstätte folgen. Wir zählen auf euch! 

Den Spielbericht der LVZ findet ihr hier.