TUS LEUTZSCH 1990 I vs. FC PHOENIX LEIPZIG E.V.

TUS LEUTZSCH 1990 I 3 - 0 FC PHOENIX LEIPZIG E.V.
03 Okt 2017 - 11:00

Niederlage im Test

Unsere Frauenmannschaft musste sich am Dienstag im Testspiel gegen die B-Junioren der TuS Leutzsch 1990.e.V. mit 3:0 geschlagen geben.

Trainer André Schneider resümierte: „Das Spiel hat uns sehr gefordert und das war auch so gewollt, wir sind gut ins Spiel gekommen, haben leider den Drang nach vorn vermissen lassen. Eine Unachtsamkeit der sonst verlässlich spielenden Defensive brachte uns in Rückstand! Der einsetzende Starkregen behinderte uns mehr als den Gegner, der sich nach der Halbzeit aufs Kontern verlegte und letztendlich verdient, aber um ein Tor zu hoch gewonnen hat!“

Die Tore für TuS Leutzsch erzielten Paul Klauß, Cenan Junge und Vincent Schultheiß.

Aufstellung:
Weinhold (T) – Gäbler, Janitzki, Eike – Safra (46. Förster), Nöller (C), Freitag, Wehsener – Herbst (34. Sperling), Haberecht, Conrad