Phoenix werden

EIN PHOENIX WERDEN

OUR GREATES GLORY IS NOT IN NEVER FAILING, BUT
IN RISING EVERYTIME WE FALL
! Confuzius

Was zeichnet einen Phoenix aus?

Ein Phoenix liebt den Fußball! Er hat Spaß am Sport, ist ein teamfähiger und loyaler Mensch und steht für seinen Verein und seine Mannschaft ein. Er bleibt fokussiert und gibt niemals auf.

#onetarget

Unsere Frauenmannschaft hat sich mit dem „Aufstieg in die Regionalliga“ ein klares und ehrgeiziges Ziel gesetzt. Und für unseren Nachwuchs werden wir einen soliden Grundstein für den herausfordernden Weg im Frauenfußball legen. Dafür suchen wir jederzeit leidenschaftliche Fußballerinnen aller Altersklassen.

#oneteam

Egal ob talentierte Anfängerin oder erfahrene Spielerin, wir wollen euch gerne kennen lernen.

Auch wer nicht selbst spielen möchte, kann unser Projekt Frauenfußball „von Uns – für Uns“ unterstützen und damit ein wichtiger Teil der Phoenix-Familie sein. 

#onefamily